Olivia Garden

ThermoActive

THERMOACTIVE Tasche mit 4 Bürsten 1x 27,35,45,55 mm

Produktdetails

Thermoactive

Der spezielle, nahezu vollständig luftdurchlässige Bürstenkörper ermöglicht einen maximalen Luftstrom beim Haare trocknen. Das Resultat: ein viel schnelleres und effektiveres Styling.

Antistatische Ionen-Technologie

Antistatisch wirkende Ionen-Technologie verhindert bei dieser Olivia Garden-Bürste die elektrische Aufladung der Haare beim Bürsten. Das Haar wird gepflegt und geschont; gesunder Glanz und bessere Frisierbarkeit sind die Folge. Die jedes einzelne Haar umgebende Schuppenschicht wird geschlossen und das Austrocknen der Haare so verhindert.

Abgerundeter Bürstenkörper

Der abgerundete Bürstenkörper passt sich optimal an die Kopfhaut an. Für ein langanhaltendes, dynamisches und starkes Styling-Ergebnis.

Kombination aus Wildschwein- und Nylonborsten

Wildschweinborsten sind ein seit Jahrzehnten bewährtes Naturprodukt, das bei hochwertigen Bürsten ein Qualitätsmerkmal an sich darstellt. Die bei Olivia Garden verwendeten zu 100% reinen Wildschweinborsten glätten das Haar beim Stylen und verleihen ihm strahlenden Glanz und Volumen. Die Kombination mit genoppten Kunststoffborsten bewirkt darüber hinaus eine sanft stimulierende Massage der Kopfhaut.

Antistatische und ionisierte Borsten

Ein ewiges Problem bei der Haarpflege ist die statische Aufladung der Haare. Den Borsten kommt bei dieser Problematik entscheidende Bedeutung zu, da sie am intensivsten mit dem Haar in Kontakt kommen. Antistatisch wirkende, ionisierte Kunststoffborsten, wie bei dieser Olivia Garden-Bürste, verhindern effektiv die Aufladung des Haars mit statischer Elektrizität. Glattes, glänzend gepflegtes Haar ist die Folge. Darüber hinaus schließt die Ionen-Technologie die jedes einzelne Haar umgebende Schuppenschicht und verhindert so die Austrocknung des Haars.

100% reine Wildschweinborsten

Wildschweinborsten sind ein seit Jahrzehnten bewährtes Naturprodukt, das bei hochwertigen Bürsten ein Qualitätsmerkmal an sich darstellt. Die bei Olivia Garden verwendeten zu 100% reinen Wildschweinborsten glätten das Haar beim Stylen und verleihen ihm strahlenden Glanz und Volumen.

Patentierter Griffring

Die Bürsten von Olivia Garden sind auf Komfort und perfekte Handhabung ausgerichtet. Dabei wird auch auf vermeintliche Nebensächlichkeiten geachtet. Nicht nur die Borsten sind so konzipiert, dass das bekannte "Ziepen" in den Haaren vermindert wird. Auch der Griffring unterhalb des Bürstenkörpers ist in sich geschlossen, um zu verhindern, dass sich beim Kämmen Haare daran festhaken.

Ergonomischer Bürstengriff

Für guten Halt und eine sichere Handhabung ist der Griff einer Bürste sehr wichtig. Er sollte beim Durchkämmen der Haare nicht wegrutschen und gut in der Hand liegen. Ein ergonomischer und rutschfester Griff von Olivia Garden sorgt für maximalen Komfort.

Integrierte Abteilspitze

Für viele Föhntechniken und Stylings ist es wichtig, die Haare partieweise zu trocknen. Die Abteilspitze am Griffende dieser Olivia Garden-Bürste ist perfekt geeignet zum professionellen Abteilen und Scheiteln von Haarpartien. Präzises Stylen wird hierdurch entscheidend erleichtert.

Ultraleicht

Das Gewicht ist bei der Wahl eines Haarstylingprodukts ein wichtiger Faktor. Insbesondere bei aufwändigeren Stylings kann eine zu schwere Bürste schnell zu einer Belastung für Handgelenk, Arm und Schulter werden. Je weniger eine Bürste wiegt, desto angenehmer und leichter ist die Handhabung. Ultraleichte Bürsten von Olivia Garden sorgen für entspanntes, ergonomisches Stylen.

Olivia Garden

ThermoActive

THERMOACTIVE bag with 4 brushes 1x: 27,35,45,55 mm

Product Details

Thermoactive

The unrestricted airflow enables both sides of the hair strand to be shaped at the same time.

Antistatic-Ion-Technology

Antistatic active ion technology prevents electrostatic charging of the hair when brushing with these Olivia Garden brushes. The hair is treated and protected, resulting in a healthy shine and improved styling. The cuticle layer of each hair will be closed, which effectively prevents the hair from drying out.

Curved Barrel

The curved barrel gets closer to the scalp, thereby creating a longer lasting, stronger and dynamic hairstyle.

Blend of boar and nylon bristles

Wild Boar is a natural product which, for high-quality brushes, represents a quality feature in itself. The 100% pure boar bristles used in our brushes, smoothen the hair during styling and add shine and volume to it. When combined with nylon bristles, the scalp is being gently stimulated.

Anti-static and Ion charged nylon bristles

Electrostatic charge of the hair is an eternal problem with hair care. As the bristles are most intensively in contact with the hair, they have a decisive importance in this issue. Anti-static, ionized plastic bristles, as by this Olivia Garden brush, prevent effectively the charge of the hair with static electricity for straight and shiny hair. The cuticle layer of each hair will then be closed which effectively prevents the hair from drying out.

100 % Boar Bristles

Wild Boar is a natural product which, for high-quality brushes, represents a quality feature in itself. The 100% pure boar bristles used in our brushes, smoothen the hair during styling and add shine and volume to it.

Snag-free ring

The Olivia Garden brushes are designed for comfort and perfect handling. Attention is also paid to seemingly irrelevant matters. Not only the bristles are designed for less tangle, even the ring underneath the barrel is self-contained, to prevent the hair from hooking in the ring during the brushing.

Ergonomic handle

For good grip and safe use, the handle of a brush is very important. It should not slip during the brushing and should fit perfectly in the hand. An ergonomic handle by Olivia Garden with anti-slip material ensures a maximum comfort.

Retractable sectioning pick

For many blow drying and styling techniques, it is important to section the hair. The sectioning pick at the end of the handle of this Olivia Garden brush is perfect for professional sectioning of the hair. Precise styling gets then considerably easier.

Lightweight

When it comes to choosing the correct hairstyling tool, the weight is an important factor. A heavy brush can quickly cause a strain on your wrist, arm and shoulder, especially in case of fancy hairstyling. The lighter a brush, the more comfortable and easier to handle it. Ultra-light brushes by Olivia Garden are made for relaxing and ergonomic styling.