Olivia Garden Produkte zeichnen sich durch erstklassige Qualität und hohe Funktionalität aus. Kreative Produktideen und kontinuierliche Weiterentwicklung gepaart mit unserer langjährigen Erfahrung, geben uns die Möglichkeit Ihnen ein Portfolio mit über 350 Produkten anbieten zu können.

Besonders stolz sind wir auf unsere hochwertigen Olivia Garden Bürsten. Hier verfügen wir über einige Hauptmarkten, wie z.B. Ceramic + Ion, NanoThermic oder unsere Pro Thermal Serie, die seit über 15 Jahren die Bestsellerlisten in verschiedensten Ländern anführt.

Unsere professionellen Scheren zeichnen sich durch hochwertiges Material und eine komfortable Handhabung aus, um so bei häufiger Anwendung z.B. auch typische Berufskrankheiten wie dem Karpaltunnelsyndrom vorzubeugen und ein leichtes Arbeiten zu ermöglichen. Unsere Bestsellerserien im Bereich Scheren sind die Marken SilkCut, Dragon und SwivelCut.

Wir arbeiten stets mit Leidenschaft an unseren erstklassigen Produkten - überzeugen Sie sich selbst. Ausführliche Produktinformationen finden Sie unter den jeweiligen Artikeln.

Olivia Garden Products distinguish themselves through their excellent quality and their high functionality. Creative product ideas and continuous development, paired with our long experience give us the possibility to offer you a wide portfolio with more than 350 products.

We are particularly proud of our high-quality Olivia Garden brushes, for which we have more than 10 main brands such as Ceramic + Ion, NanoThermic or our Pro Thermal Range, which has been on top of the bestseller lists in different countries for more than 15 years.

Our professional shears distinguish themselves through their high-quality material and their comfortable handling. The frequent use of these products does not only facilitate working, it also helps preventing professional diseases like the carpal tunnel syndrome.

Our bestselling shears are the following brands: Silkcut, Dragon and Swivelcut.

We always work with passion on our excellent products. You will find more information about these items under the products section.