Olivia Garden

Ceramic + Ion

CERAMIC+ION Supreme Bürste mit Wildschweinborsten

Produktdetails

Tourmaline-Ion-Technologie

Die Beschichtung mit Tourmaline-Ionen reduziert die statische Aufladung des Haars. Die jedes einzelne Haar umhüllende Schuppenschicht wird geschlossen, eine Austrocknung des Haars dadurch effektiv verhindert. Gesunder, strahlender Glanz und bessere Frisierbarkeit sind das Ergebnis. Vor allem beim regelmäßigen Haare föhnen oder der Verwendung anderer hitzebasierter Techniken bieten ionisierte Bürsten besten Schutz.

Ionisiertes Gummikissen

Ionen-Technologie reduziert die statische Aufladung des Haars, schließt die jedes Haar umgebende Schuppenschicht und verhilft zu mehr Glanz sowie besserer Frisierbarkeit. Das ionisierte Olivia Garden-Gummikissen sorgt dafür, dass das Haar nicht austrocknet.

100% reine Wildschweinborsten

Wildschweinborsten sind ein seit Jahrzehnten bewährtes Naturprodukt, das bei hochwertigen Bürsten ein Qualitätsmerkmal an sich darstellt. Die bei Olivia Garden verwendeten zu 100% reinen Wildschweinborsten glätten das Haar beim Stylen und verleihen ihm strahlenden Glanz und Volumen.

Ergonomischer Bürstengriff

Für guten Halt und eine sichere Handhabung ist der Griff einer Bürste sehr wichtig. Er sollte beim Durchkämmen der Haare nicht wegrutschen und gut in der Hand liegen. Ein ergonomischer und rutschfester Griff von Olivia Garden sorgt für maximalen Komfort.

Ultraleicht

Das Gewicht ist bei der Wahl eines Haarstylingprodukts ein wichtiger Faktor. Insbesondere bei aufwändigeren Stylings kann eine zu schwere Bürste schnell zu einer Belastung für Handgelenk, Arm und Schulter werden. Je weniger eine Bürste wiegt, desto angenehmer und leichter ist die Handhabung. Ultraleichte Bürsten von Olivia Garden sorgen für entspanntes, ergonomisches Stylen.

Olivia Garden

Ceramic + Ion

CERAMIC+ION supreme brush with boar bristles

Product Details

Tourmaline-Ion Technology

The Tourmaline injection process reduces the static electricity of the hair. The cuticle layer of each hair will be closed and therefore effectively prevent the hair from drying out. This results in a healthy, radiant shine and an easier styling. Ionized brushes offer the best protection, especially for frequent hair drying or the use of heat-based technologies.

Ionic soft cushion

Ionic technology reduces electrostatic charging of the hair, closes the cuticle layer surrounding each hair and contributes to a smooth and shiny finish and better manageability. The ionized Olivia Garden rubber pad ensures that the hair does not dry out.

100 % Boar Bristles

Wild Boar is a natural product which, for high-quality brushes, represents a quality feature in itself. The 100% pure boar bristles used in our brushes, smoothen the hair during styling and add shine and volume to it.

Ergonomic handle

For good grip and safe use, the handle of a brush is very important. It should not slip during the brushing and should fit perfectly in the hand. An ergonomic handle by Olivia Garden with anti-slip material ensures a maximum comfort.

Lightweight

When it comes to choosing the correct hairstyling tool, the weight is an important factor. A heavy brush can quickly cause a strain on your wrist, arm and shoulder, especially in case of fancy hairstyling. The lighter a brush, the more comfortable and easier to handle it. Ultra-light brushes by Olivia Garden are made for relaxing and ergonomic styling.