Olivia Garden

On The Go

FOLDING BRUSH ON THE GO Entwirren & Stylen

Produktdetails

Finger Brush

Ihre einzigartige, der menschlichen Hand nachempfundene Bürstenform, massiert und stimuliert die Kopfhaut.

Antistatische Borsten

Ein ewiges Problem bei der Haarpflege ist die statische Aufladung der Haare. Da diese durch Reibung hervorgerufen wird, tritt dieser Effekt beim Bürsten der Haare besonders häufig auf. Antistatische Borsten, wie bei dieser Olivia Garden-Bürste, verhindern effektiv die Aufladung des Haars mit statischer Elektrizität. Glattes, glänzendes Haar ist die Folge.

Abgerundete Borstenspitzen

Die Pflege von Haar und Kopfhaut ist der wichtigste Part beim Bürsten, denn gesundes Haar ist die Voraussetzung für jedes gute Styling. Deshalb werden bei Olivia Garden die Nylonborsten an ihren Enden sorgfältig abgerundet, um eine Verletzung der Haarstruktur oder der Kopfhaut zu verhindern.

Klappbare Bürste

Die On The Go-Bürste ist DIE klappbare Bürste: Die Größe eignet sich perfekt zum Reisen. Das klappbare System ist extrem widerstandsfähig und langlebig.

Integrierter Spiegel

Durch den integrierten Spiegel im Griff eignet sich die Bürste perfekt zum Reisen oder im täglichen Gebrauch. Was für eine perfekte Kombination, gleichzeitig Spiegel und Bürste zur Hand zu haben.

Luftdurchlässiger Bürstenkörper

Das Föhnen der Haare sollte optimalerweise schnell gehen und zu einem schönen und gleichmäßigen Ergebnis führen – ohne das Haar dabei zu überhitzen und durch zu langes Föhnen auszutrocknen. Große Luftlöcher im Bürstenkörper sorgen bei Olivia Garden daher für einen besseren Luftstrom. Das Resultat: ein schnelleres und effektiveres Styling.

Ultraleicht

Das Gewicht ist bei der Wahl eines Haarstylingprodukts ein wichtiger Faktor. Insbesondere bei aufwändigeren Stylings kann eine zu schwere Bürste schnell zu einer Belastung für Handgelenk, Arm und Schulter werden. Je weniger eine Bürste wiegt, desto angenehmer und leichter ist die Handhabung. Ultraleichte Bürsten von Olivia Garden sorgen für entspanntes, ergonomisches Stylen.

Olivia Garden

On The Go

FOLDING BRUSH ON THE GO detangle & styler

Product Details

Finger Brush

A unique hand-shaped design for a hair & scalp massage, on wet or dry hair.

Anti-static bristles

Electrostatic charge of the hair is an eternal problem with hair care. As it is caused by friction, the effect occurs during the brushing. Anti-static bristles, as on these Olivia Garden brushes, prevent efficiently the charge of the hair with static electricity for straight and shiny hair.

Perfectly rounded nylon bristles

Care of hair and scalp is the most important part during the brushing, because healthy hair is indispensable for every good styling. Therefore, the nylon bristles are carefully rounded at the ends to prevent damages of the hair structure or the scalp.

Foldable brush

The On The Go brush is THE foldable brush: you can take it everywhere and it is ideal for travelling. The foldable system is extremely strong and durable.

Integrated mirror

The integrated mirror within the handle makes this brush perfect for travelling or in the daily life. It is the most practical combination to have a brush and a mirror always at hand.

Optimized Air Flow

The hair-drying should ideally be fast with a beautiful and even result - without overheating and drying out the hair. Large air holes in the barrel of Olivia Garden brushes provide a better airflow. Result: a faster and more effective styling.

Lightweight

When it comes to choosing the correct hairstyling tool, the weight is an important factor. A heavy brush can quickly cause a strain on your wrist, arm and shoulder, especially in case of fancy hairstyling. The lighter a brush, the more comfortable and easier to handle it. Ultra-light brushes by Olivia Garden are made for relaxing and ergonomic styling.