Olivia Garden

On The Go

FOLDING BRUSH ON THE GO Pflegen & Stylen

Produktdetails

Finger Brush

Ihre einzigartige, der menschlichen Hand nachempfundene Bürstenform, massiert und stimuliert die Kopfhaut.

Kombination aus Wildschwein- und Nylonborsten

Wildschweinborsten sind ein seit Jahrzehnten bewährtes Naturprodukt, das bei hochwertigen Bürsten ein Qualitätsmerkmal an sich darstellt. Die bei Olivia Garden verwendeten zu 100% reinen Wildschweinborsten glätten das Haar beim Stylen und verleihen ihm strahlenden Glanz und Volumen. Die Kombination mit genoppten Kunststoffborsten bewirkt darüber hinaus eine sanft stimulierende Massage der Kopfhaut.

Abgerundete Borstenspitzen

Die Pflege von Haar und Kopfhaut ist der wichtigste Part beim Bürsten, denn gesundes Haar ist die Voraussetzung für jedes gute Styling. Deshalb werden bei Olivia Garden die Nylonborsten an ihren Enden sorgfältig abgerundet, um eine Verletzung der Haarstruktur oder der Kopfhaut zu verhindern.

Klappbare Bürste

Die On The Go-Bürste ist DIE klappbare Bürste: Die Größe eignet sich perfekt zum Reisen. Das klappbare System ist extrem widerstandsfähig und langlebig.

Integrierter Spiegel

Durch den integrierten Spiegel im Griff eignet sich die Bürste perfekt zum Reisen oder im täglichen Gebrauch. Was für eine perfekte Kombination, gleichzeitig Spiegel und Bürste zur Hand zu haben.

Luftdurchlässiger Bürstenkörper

Das Föhnen der Haare sollte optimalerweise schnell gehen und zu einem schönen und gleichmäßigen Ergebnis führen – ohne das Haar dabei zu überhitzen und durch zu langes Föhnen auszutrocknen. Große Luftlöcher im Bürstenkörper sorgen bei Olivia Garden daher für einen besseren Luftstrom. Das Resultat: ein schnelleres und effektiveres Styling.

Ultraleicht

Das Gewicht ist bei der Wahl eines Haarstylingprodukts ein wichtiger Faktor. Insbesondere bei aufwändigeren Stylings kann eine zu schwere Bürste schnell zu einer Belastung für Handgelenk, Arm und Schulter werden. Je weniger eine Bürste wiegt, desto angenehmer und leichter ist die Handhabung. Ultraleichte Bürsten von Olivia Garden sorgen für entspanntes, ergonomisches Stylen.

Olivia Garden

On The Go

FOLDING BRUSH ON THE GO smooth & style

Product Details

Finger Brush

A unique hand-shaped design for a hair & scalp massage, on wet or dry hair.

Blend of boar and nylon bristles

Wild Boar is a natural product which, for high-quality brushes, represents a quality feature in itself. The 100% pure boar bristles used in our brushes, smoothen the hair during styling and add shine and volume to it. When combined with nylon bristles, the scalp is being gently stimulated.

Perfectly rounded nylon bristles

Care of hair and scalp is the most important part during the brushing, because healthy hair is indispensable for every good styling. Therefore, the nylon bristles are carefully rounded at the ends to prevent damages of the hair structure or the scalp.

Foldable brush

The On The Go brush is THE foldable brush: you can take it everywhere and it is ideal for travelling. The foldable system is extremely strong and durable.

Integrated mirror

The integrated mirror within the handle makes this brush perfect for travelling or in the daily life. It is the most practical combination to have a brush and a mirror always at hand.

Optimized Air Flow

The hair-drying should ideally be fast with a beautiful and even result - without overheating and drying out the hair. Large air holes in the barrel of Olivia Garden brushes provide a better airflow. Result: a faster and more effective styling.

Lightweight

When it comes to choosing the correct hairstyling tool, the weight is an important factor. A heavy brush can quickly cause a strain on your wrist, arm and shoulder, especially in case of fancy hairstyling. The lighter a brush, the more comfortable and easier to handle it. Ultra-light brushes by Olivia Garden are made for relaxing and ergonomic styling.