Olivia Garden

Style Up

STYLE UP faltbare Toupierbürste MIXED

Produktdetails

Faltbare Toupierbürste

Mit der Style-Up-Kollektion präsentiert Olivia Garden eine vollwertige Toupierbürste die sich bequem zusammenklappen lässt. Einfaches Verstauen im Salon, aber auch im Backstage-Bereich, auf Reisen, in der Handtasche, im Spind usw.. Perfekt für den Salon und um schnell Styles nachzubessern.

Einzigartiges Griffdesign

Der einzigartige Griff verleiht dem Benutzer volle Kontrolle. Um das Handling der Bürste zusätzlich zu erleichtern wurde der mittlere Teil der Bürste verengt. Der Stil dient dem präzisen Abteilen und Scheiteln sowie dem Hochstecken von Haarpartien.

Kombination aus Wildschwein- und Nylonborsten

Wildschweinborsten sind ein seit Jahrzehnten bewährtes Naturprodukt, das bei hochwertigen Bürsten ein Qualitätsmerkmal an sich darstellt. Die bei Olivia Garden verwendeten zu 100% reinen Wildschweinborsten glätten das Haar beim Stylen und verleihen ihm strahlenden Glanz und Volumen. Die Kombination mit genoppten Kunststoffborsten bewirkt darüber hinaus eine sanft stimulierende Massage der Kopfhaut.

Ultraleicht

Das Gewicht ist bei der Wahl eines Haarstylingprodukts ein wichtiger Faktor. Insbesondere bei aufwändigeren Stylings kann eine zu schwere Bürste schnell zu einer Belastung für Handgelenk, Arm und Schulter werden. Je weniger eine Bürste wiegt, desto angenehmer und leichter ist die Handhabung. Ultraleichte Bürsten von Olivia Garden sorgen für entspanntes, ergonomisches Stylen.

Olivia Garden

Style Up

STYLE UP FOLDING BRUSH MIXED

Product Details

Folding Teasing Brush

The Olivia Garden Style-UP Collection introduces a full size teasing brush that conveniently folds. Easy storage at salon station & also great for: backstage, traveling, purses, gym lockers & much more. Perfect for the salon & quick touch-ups anywhere!

Unique Handle Shape

The unique handle shape with a narrow central core for sure-grip & easy handling gives the user total control. The tail is designed for easy & precise sectioning, separating, tucking & lifting.

Blend of boar and nylon bristles

Wild Boar is a natural product which, for high-quality brushes, represents a quality feature in itself. The 100% pure boar bristles used in our brushes, smoothen the hair during styling and add shine and volume to it. When combined with nylon bristles, the scalp is being gently stimulated.

Lightweight

When it comes to choosing the correct hairstyling tool, the weight is an important factor. A heavy brush can quickly cause a strain on your wrist, arm and shoulder, especially in case of fancy hairstyling. The lighter a brush, the more comfortable and easier to handle it. Ultra-light brushes by Olivia Garden are made for relaxing and ergonomic styling.